DESKOF engineering UniversalDienstleistungen
Dienstleistungen Entwicklungen Referenzen Kontakt
 
 
Maybach
Zur Präsentation der neuen Maybach Limousine wurde ein völlig neuartiger Messestand aus Beton entworfen, der bis jetzt bei allen Maybach Präsentationen verwendet wurde. Von Anfang an waren unsere Mitarbeiter an Planung und Aufbau beteiligt.
Universität München Biologie 1.
Das erste Großprojekt in der neuen MMA-Terrazzo- Technologie. 2500 Qm wurden in lediglich drei Wochen verlegt.
 
R. Bayer GmbH
Betonsteinwerk und Terrazzomanufaktur

In Zusammenarbeit mit der Firma Bayer wurde von uns die Entwicklung des ersten Terrazzo Bodenbelags auf Basis von MMA – Kunstharz durchgeführt. In zahllosen Versuchen wurden die optimalen Mischungsverhältnisse unter unterschiedlichen Bedingungen ermittelt. Auch für das terrazzotypische schleifen der Oberfläche mussten neue Strategien in Kombination mit unterschiedlichen Schleifmitteln entwickelt werden.
Skootaskate
Einziger Hersteller von Zugmaschinen für Inlineskater und Skateboardfahrer weltweit.


 

EZdesign - Webdesign and Mediadesign